Alina Bock erhält den Durchstarter Award!

Der Sprung vom Club in den ausverkauften Kuppelsaal

Heute, am 03.04.2025, erhielt Alina Bock den Durchstarter Award! Mit ihrem Programm "Vom Dorf nach Hollywood" hat die Comedienne  den Sprung von der kleinen Bühne in den großen Kuppelsaal der myticket Jahrhunderthalle geschafft.

Alina Bock hatte bereits am 22. November des vergangenen Jahres den Club mit ihrer ausverkauften Show begeistert und füllt nun bereits sechs Monate später den großen Saal. In ihrer One-Woman-Comedy-Show erweckt Alina ihre vielseitigen Charaktere live zum Leben. Sie nimmt das Publikum mit auf eine unterhaltsame Reise „vom Dorf nach Hollywood“ – von ihren bekanntesten Instagram-Persönlichkeiten bis hin zu völlig neuen Figuren. In ihrer Bühnenshow erzählt sie mit viel Humor und Charme von ihrem ungewöhnlichen Werdegang, kulturellen Missverständnissen und den Höhen und Tiefen des Lebens zwischen zwei Welten.

„Alina Bock ist der beste Beweis dafür, dass Talent, Leidenschaft und harte Arbeit sich auszahlen. Ihr Weg vom Club in den Kuppelsaal zeigt, wie sehr das Publikum sie feiert. Wir freuen uns, sie mit dem Durchstarter Award auszuzeichnen und sind gespannt, wohin ihre Reise noch geht!“, so Moritz Jaeschke, Geschäftsführer der myticket Jahrhunderthalle.

„Den Durchstarter stelle ich mir in L.A. auf meinen Schreibtisch und immer wenn ich einen Durchhänger habe oder eine kreative Blockade, schaue ich da drauf und weiß für wen ich das mache und warum“, freut sich Alina Bock bei der Übergabe.

Mit ihrer humorvollen und authentischen Art begeistert Alina Bock Fans in ganz Deutschland. Der Abend im großen Kuppelsaal der myticket Jahrhunderthalle markiert einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere – und vielleicht ist es nicht das letzte Mal, dass sie die große Bühne der myticket Jahrhunderthalle füllt.

Seit Eröffnung des Clubs der myticket Jahrhunderthalle Anfang 2017, haben bereits neun Künstler:innen den Sprung vom Club in der Kuppelsaal der Jahrhunderthalle geschafft. Unter ihnen Tahnee, Till Reiners, Timon Krause oder Özcan Cosar, die seither nicht mehr von der großen Jahrhunderthallen Bühne wegzudenken sind.